StartHotelGastronomieSPA & SportAuszeit vom AlltagOnline buchenInfosJobsFAQFacebookImpressumDatenschutzAGB
Deutsch Englisch
Parkhotel CUP VITALIS
Parkhotel CUP VITALIS • Menzelstraße 19 • 97688 Bad Kissingen • Telefon (0971) 7000 • Telefax (0971) 700812 • info@cupvitalis.de



 
facebook
Instagram
HolidayCheck
 
 
 
 

Freuen Sie sich jetzt schon auf die kräftigste Meerluft, die Bad Kissingen je hatte, garantiert ohne Quallen!

Eine weitere Salzattraktion planen wir mit unserem Sole-Becken mit Fertigstellung Ende 2022. In dem 100 m² Becken sind etwa 7 Tonnen Salz gelöst, das Sie bei einer Temperatur von ca. 34°C mit allen Sinnen erleben können.

Da das Salz in dieser Konzentration auch handelsüblichen Edelstahl zum Rosten bringt, sind die baulichen Maßnahmen extrem aufwändig.


9. Bad Kissinger Stadtmeisterschaft im Gastgewerbe

Diese fand am 27. November unter dem Motto "250 Jahre Beethoven – wir feiern mit!" statt. Bei der Stadtmeisterschaft arbeiten die Staatliche Berufsschule Bad Kissingen, der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband und der Verein der Bad Kissinger Köche e. V. Hand in Hand. Teilnahmeberechtigt sind alle Auszubildende des zweiten und dritten Ausbildungsjahres. In einem Ausscheidungsverfahren müssen sich die Auszubildenden erst einmal qualifizieren. Jeweils 8 Köche und 8 Servicemitarbeiter dürfen an der Meisterschaft teilnehmen. In dieser Challenge werden in jedem Schuljahr der beste Koch und die beste Servicekraft ermittelt.

Zwei Auszubildende aus dem Parkhotel CUP VITALIS haben sich qualifiziert und durften mitmachen. Am Ende wurde Frau Maryem Belhadi 3. bei den Köchen und sie erhielt für ihre Kochkünste zusätzlich den begehrten Publikumspreis in dieser Kategorie! Frau Oumaima Naami wurde 1. bei den Servicekräften und somit Gewinnerin der Stadtmeisterschaft, was dazu führt, dass der Wanderpokal des besten Servicemitarbeiter nun 1 Jahr im Parkhotel CUP VITALIS zur Schau gestellt wird. Herzlichen Glückwunsch an Frau Belhadi und Frau Naami für diese tollen Leistungen!


 

Atempause
Hotelzeitung
Adults only
Rhn Klub
Abana Baseka