Auszüge aus unserem Gästebuch...
Die Gästebucheinträge können im Original im Hotel nachgeschlagen werden.

Ingrid R., 22.12.18-03.01.19
Der Weihnachtsurlaub ist vollbracht, der Aufenthalt im „Cup Vitalis“ hat mir großen Spaß gemacht. Für mich waren es sehr erholsame Tage. Es wurde viel geboten, dem gesamten Team des Hauses möchte ich auf diesem Wege herzlichen Dank sagen. Ich komme gerne wieder.

Marianne S. und Walter G., 22.12.18-03.01.19
„Wir haben hier bei Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein sehr stimmungsvolles Silvester verbracht und sind sehr verwöhnt worden. Dafür danken Ihnen Marianne und Walter aus Cuxhaven. Wir kommen gerne wieder zum CUP Vitalis. Bis bald!“

Ursula O., 26.11.-04.12.18
„Schon wieder bin ich angekommen – zum 10. Mal, so wird’s vernommen! Zum 3. Mal in diesem Jahr, das gönn‘ ich mir, das ist doch klar. Zu jeder Zeit kann man hier weilen, geboten wird stets viel zum Heilen. Von Langeweile keine Spur, ins Städtchen runter – wieder rauf, so ist man außerdem auf Tour. Ein jeder lobt den Aufenthalt, um jeden Preis und einfach bald, wird der Kalender (2019) umgeblättert – Termin gesucht – So ist der Aufenthalt im Parkhotel gerettet. Zugleich ein weihnachtlicher Wunsch an die Welt: Zu dieser Zeit, da wünsch ich mir, Frieden für die Welt. So vieles ist zu teuer, es kostet alles Geld. Ich wünsche allen Menschen, ich wünsche jedem Kind, cih wünsche mir zur Weihnacht, dass alle glücklich sind, und das wir so, wie wir hier steh’n, in diesem Haus gesund uns wiedersehen! Von Herzen meinen Dank, Ursula O.“

Therese Kölzer, 20.11.-26.11.18
Liebes CUP Vital-Team, ich als Wiederholungstäter bedankt sich hiermit sehr herzlich für die liebevolle Aufnahme in Ihrer unermüdlichen Riege. Zum vierten Male war es mir möglich, bei Ihnen wieder diese angenehme Atmosphäre zu genießen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin guter Erfolg bei all Ihren Unternehmungen des Betriebes, damit die älteren Generationen in den hervorragenden Genuss von all Ihrem  Tun erfolgreich u. ohne Schmerzen wieder zurück kehren kann. In verbundener Gasttreue Therese K.“

Anita M., 20.11.-26.11.18
„Ein Haus mit Herz hab‘ ich gesucht, hab’s gefunden – gleich gebucht! Zweimal im Jahr komm ich nun her und mir gefällt es wirklich sehr! Zum 10. Mal bin ich grad da, ich komm bald wieder, ist doch klar! Dem ganzen CUP-Vitalis-Team ganz herzlichen Dank!!! Anita M.“

Dagmar B., 06.11.-13.11.18
„Ich bin „Wiederholungstäter“. Es hat mir wieder sehr gut gefallen und ich habe mich total gut erholt und kann fit wieder zur Arbeit. Wenn alles gut geht, komme ich im November wieder und lasse mich kulinarisch und im SPA verwöhnen. Herzlichen Dank an Mittarbeiter des Hauses, der Küche und dem Service. Viele Grüße und bis bald, Dagmar B.“

Ursula O., 07.10.-13.10.2018
„Ehe wir jetzt fahren, danken wir mit Worten wahr. Wir danken innerlich ganz klar und kehren wieder Jahr für Jahr. Mir gefiele, es wär das Allerbeste, wir blieben hier als Dauergäste. Im nächsten Jahr zur Urlaubszeit, ach, wär`s doch gar nicht mehr so weit, dann kommen wir doch wieder her, bis dahin danken wir euch sehr. Es lebt sich schön in diesem Haus, das gastlich ist bis dorthinaus. So schön, wie`s hier bei euch gewesen, kann man nur in Büchern lesen. Darum schreiben wir an diesem Tage, wir kommen wieder, ohne Frage! Ein Jeder lobt den Aufenthalt, die nächste Buchung folgt schon bald. Vergessen schnell die Alltagssorgen und denken gar nicht mehr an morgen. Wichtig ist die Lebensfreude, dann spielt alles keine Rolle! Mein Geburtstags-Aufenthalt im goldenen Oktober mit Kaiserwetter, den ich wieder voll Dankbarkeit hier im Parkhotel CUP VITALIS erleben durfte, ist wie ein Geschenk. Ende November 2018 werde ich ein Jubiläum haben: Zehn Mal Aufenthalt im schönen Parkhotel CUP VITALIS! Sehe diesem Aufenthalt mit Freude entgegen“.

Sarah u. Marcus F.,  03.10.-06.10.2018
„Wir waren als Paar (32 Jahre) zum 1. Mal Mitte Juli dieses Jahres in Ihrem Hotel. Für uns stand fest: wir kommen wieder! Dies haben wir nun Anfang Oktober in die Tat umgesetzt. Wie beim ersten Besuch wurden unsere Erwartungen zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Selbst einer Anfrage für eine extra Leistung bei Ankunft auf dem Zimmer wurde problemlos nachgegangen. Neben der bekannten Ruhe, der gemütlichen Atmosphäre, dem leckeren Frühstücks- sowie Abendbuffet und dem freundlichen Service (in allen Bereichen) waren wir von dem erweiterten SPA-Bereich (Vitalbad) begeistert! Wir werden definitiv auch ein 3. Mal wiederkommen!

Sarah u. Marcus F.,  19.07.-22.07.2018
„Wir waren als Paar (32 J.) vom 19.-22.07.18 das erste Mal in Ihrem schönen und großzügigen Hotel. Wir waren sehr positiv überrascht und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Außenanlage, die Einrichtung sowie der Spa-Bereich (besonders das Sportbecken und der Sauna-Bereich) sind sehr beeindruckend. Das Frühstücks- und Abendbuffet war ausreichend und lecker. Besonders toll fanden wir auch, dass es keine Kinder im Hotel gab. Wir kommen sehr gerne wieder und werden Sie und Ihr Hotel weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Bereiche waren stets sehr sauber. Weiter so!“

Ria K., 10.07.-20.07.2018
Das Parkhotel ist wie ein Magnet, das öfter im Kalender steht. Man fühlt sich wohl und gut geborgen und lässt zu Hause seine Sorgen. Das Personal war hilfsbereit und nett, das Essen schmeckte – wir würden fett. Zu Hause geht es auf die Waage, zugenommen – oh wie schade! Wir durften so viel Schönes sehen, Danke und auf Wiedersehn!

Dörte u. Rudolf K., 09.06.-16.06.2018
„Wir bedanken uns für die schönen Tage bei Ihnen. Es hat alles geklappt. Essen, Trinken, Betreuung durch das Personal waren wunderbar. Wir werden wieder kommen. Durch die tollen Boxspring-Betten hatte ich eine Woche keine Rückenschmerzen, ein Genuß!“

Walter u. Anne G., 12.05.2018:
"Zum vierten Mal hat es uns in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Meine Frau und ich bedanken uns für alles. Auf jeden Fall sind wir nicht zum letzten Mal hier.
Vielen Dank Walter und Anne aus Cuxhaven".

Renate u. Walter v. W., 05.05.-12.05.2018:
„Wie immer verabschieden wir uns mit einem riesigen Dankeschön von Allen und für ALLES. Wir haben geruhsame und erholende Tage erleben dürfen. Ihr Haus war vom 05.05.-12.05.2018 unser Zuhause. Bis zum nächsten Jahr! Bleiben Sie alle wohlauf".

Ursula O., 15.04.-25.04.2018:
„Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes hier bekommt, der bedankt sich auch! So soll es auch hiermit geschehn, und alle Gäste sollen´s sehn! Wir leben hier in Saus und Braus, und halten täglich einen Schmaus. Im SPA-Bereich – alles klappt sofort und gleich! Im Restaurant ein fester Tisch – Salate, Braten und auch Fisch, viel mehr noch, als man essen kann, wird man bedient nach bestem Plan. Die Freundlichkeit ist lobenswert, noch niemand hat sich hier beschwert. Das größte Glück auf dieser Welt, ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das Schönste ist, ich wills Euch nennen: Sind liebe Menschen, hier zu kennen! Auf ein 10.tes Wiedersehen im Oktober 2018“.

Ingrid K., 17.04.-24.04.2018:
„Und auf zur 3. Runde, Bad Kissingen und das CUP VITALIS hat mich wieder. Es war erneut eine schöne Zeit, die ich hier verleben konnte. SPA, Fitnessraum, das schöne große Schwimmbad, die Stadt selber und die herrliche Umgebung. Und nach all der Beschäftigung zum Lohn eine tolle kulinarische Betreuung. Dies alles bei herrlichem Wetter. Danke allen, die für das Wohl der Gäste sorgen. Alle guten Wünsche für das Personal“.

Evinka F., 27.03.-03.04.2018:
„Ich bin schon zum 3x bei Euch und ich bin immer sehr zufrieden und möchte wieder einen Kururlaub bei Ihnen machen“.

Waltraud M., 13.03.-20.03.2018
„Ich bin schon so oft hier im Parkhotel gewesen, dass ich aufgehört habe zu zählen. Es ist schon wie nach Hause kommen! Es passt alles – das Zimmer etc. Die freundliche Atmosphäre gefällt mir besonders gut. Meinen 79. Geburtstag habe ich hier sehr schön erlebt, und so Gott will und ich das Leben habe, werde ich den 80. Geburtstag hier verleben“.

Peter A., 05.04.-15.04.2018:
„Wer die „80“ hat gepackt, verliert oft den Kontakt, im Parkhotel findet man den hier. Denn es ist für Leib und Seele ein gutes „Quartier“. Leider ist die schöne Zeit wieder vorbei – bye, bye“.

Dietlinde u. Heinz K., 25.11.-02.12.2017:
„Wir waren vom 25.11.-02.12.17 in ihrem Hause. Am 27.11.17 konnte ich hier meinen 80. Geburtstag feiern, auch mit ihren Glückwünschen nebst einer Flasche Sekt, wofür ich mich herzlichst bedanken möchte. Es hat uns in ihrem Haus sehr gut gefallen, der Service, Verpflegung und gesundheitliche Anwendungen und vieles mehr. Daher werden wir wieder zu Ihnen kommen“.

Dagmar B., Magdalena u. Otto H., Theodora P., Maria H., 12.11.-18.11.2017:
Zu sechs Personen waren wir hier und wohnten wieder Tür an Tür, speisten an einem großen Tisch, abends warm und mittags frisch. Beim Nachtisch konnten wir nicht widerstehen auch wenn wir danach in die Breite gehen. Da helfen nur Gymnastik und schwimmen und häufig den Berg zum Hotel erklimmen. Es waren hier sehr schöne Tage, wir kommen wieder, außer Frage: aus Berlin, Warstein und Paderborn“.

Ursula O., 12.10.-18.10.2017:
„Schon wieder bin ich hier gewesen, zum 6.Mal an dieser Stell, Oktober golden, sonnenhell, entzückt ist dieses Hochgefühl! Erholsame Moment in Glück und Ruhe, kein WENN und ABER und Getue! Im Parkhotel ist´s ganz perfekt, man kommt stets wieder und direkt. Hier stimmt die Richtung allemal, Zufriedenheit ganz optimal! Die Erinnerung ist auch wieder best, weil ich hier feierte mein Geburtstagsfest. Nichts desto trotz, bin ich im nächsten Monat wieder hier, in diesem schönen Ferienquartier. Man schlug mir vor, bleibe doch gleich einfach hier, in diesem tollen Feriendomizil - dann sparst du noch die Rückfahrt dir. Leider sind vorbei die Tage, komme wieder, keine Frage“.

Christl und Theo R., 10.10.-24.10.2017:
„Wir kamen mit großen Erwartungen, die wurden übertroffen in allen Dingen“.

Monika L., 26.09.-03.10.2017:
„Lobe den Herrn meine Seele und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat – die Bibel.
Ich kann nicht genug danken für all das Gute was wir im Hotel und Ort erfahren haben. Bleiben sie untereinander behütet! Wir waren das 5.Mal da“.

Marianne G., 12.09.-19.09.2017:
Ich durfte ein 2.Mal in dieser wunderschönen Wohlfühloase verweilen, wurde sehr verwöhnt und habe das auch genossen, es waren unvergessliche Tage, trotz großer Bedenken, ist es der 1. Urlaub ohne meinen geliebten Mann nach fast 60 Jahren Gemeinsamkeit – Danke“.

Renate u. Walter von W.,20.08.-27.08.2017:
„Danke für ihre super-Freundlichkeit an alle: Empfang, Küche, Service, Bäderabteilung. Danke fürs Wetter – schön. Wir kommen wieder 2018 im Mai“.

Anita u. Karl G, 13.08.-20.08.2017:
„Herzlichen Dank für die gute Unterkunft und alle erfüllten Wünsch. Wir wünschen dem ganzen Personal Gottes reichen Segen!“

Peter A., 03.08.-17.08.17:
„Wir waren wieder bei ihnen zu Gast, im Hause wo alles „Passt“. Für alles ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team! Wir kommen gerne wieder in ihr Haus, doch jetzt geht´s wieder nach Haus. Herzliches Dankeschön!“

Evinka F., 25.07.-01.08.2017:
„Es war schön bei Euch zu sein.“

Ria K., 01.07.-11.07.2017:
„Schon wieder bin ich hier in diesem schönen Top-Quartier. Das Personal –wie immer- lieb und nett, die gute Küche – wir wurden fett. Zum Doktor dürfen wir nicht gleich hin, wegen dem hohen Cholesterin. Wir lebten hier in Saus und Braus und fahren gar nicht gern nach Haus. Die Anwendungen waren lobenswert, wir sind runderneuert – nicht verkehrt. Mit mir ist sehr viel Schönes passiert, ich wurde von oben bis unten massiert. Und fahr ich jetzt nach Mannheim hin, man staunt, wie „schön“ ich geworden bin!
Ich wünsche sehr, wenn ich jetzt fahr wieder zu kommen im nächsten Jahr. Danke!!!“

Annegret u. Helmut, Gerd und Ingrid, 20.06.-27.06.2017:
„Wir feiern Geburtstag und Abschied von 7 wunderbaren Tagen. Die Sommerhitze haben wir mit leckerem Cocktail gelöscht. Ein Super-Hotel mit allen Annehmlichkeiten hat uns verwöhnt, so eine tolle Wellness-Woche muss wiederholt werden!“

Unbekannter Gast aus Cottbus, 10.06.-17.06.2017:
„Sonnenschein, sehr gutes Hotel, sehr ausgezeichnetes Essen, peinlich sauber, alles ausgezeichnet! Großes Lob!“

Anneliese Fischer, 22.04.2017
Nach meinem 4-maligen Aufenthalt in Ihrem Hotel CUP VITALIS kann ich diesem Haus nur die beste Beurteilung zukommen lassen und würde diese auch gerne ins Internet stellen:
" Hier stimmt alles -das Preis-Leistungsverhältnis, gepflegtes Haus, ruhig und trotzdem zentral gelegen, freundliches zuvorkommendes Personal, große Parkanlage rund um das Hotel, sehr viel Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen (Schwimmbad mit Sonnenterrasse große Turnhalle, Sauna, Fitnesstudio),großes Angebot an Behandlungen, die Körper, Geist und Seele guttun, und die kulinarische Versorgung lässt auch keine Wünsche offen. Man wohnt hier nicht nur einmal."
Aber ich habe ein Problem. Bin eine rüstige Neuzigerin und mit dem Umgang Internet, Facebook etc. vollkommen unwissend. Wenn Sie meine Beurteilung in irgend einer Form verwenden wollen bin ich damit einverstanden.
Im Übrigen bin ich in der Zeit vom 17. - 24. 10. 2017 wieder Gast in Ihrem Haus und freue mich schon jetzt.

Heidi und Willi R., 03.03.- 09.03.2017:
„Wieder war es hier sehr schön, doch leider muss es zu Ende gehen. Wir fühlten uns hier sehr wohl und geborgen! Wir vergaßen hier die Alltagssorgen. Wir kommen wieder, dass ist klar, bestimmt noch Endes dieses Jahr.“

Ursula O., 08.04. – 18.04.2017:
„Wunschgemäß zur Osterzeit wie geplant, war ich bereit, mein Lieblings-Domizil zu buchen und das Parkhotel zu besuchen! Geplant – getan – nun bin ich hier, in meinem Lieblings-Ferien-Quartier. Das Angebot ist riesengroß, im ganzen Haus stets famos! Mit Sonderwünschen kam ich an, erfüllt wurden diese auch spontan. Kein anderes Ziel wär dem recht, ich bleib dabei, weil ich es möcht. Jeder hier willkommen ist, und die Urlaubszeit genießt. Der Tag beginnt der Stärkung wegen, und was das Herz begehrt im Leben, und endet dann zur Abendruh, bis das Restaurant schließt die Türen zu. Vielleicht lädt dann die Bar noch ein, zum Cocktail oder ein Glas Wein. Man fühlt sich hier wie neu im Leben! Diese Freude kann nur das Parkhotel CUP VITALIS geben!“

Edith M. und Hanna W., 08.04 – 18.04.2017:
„Vom 08.-18.04.2017 war ich das 2. Mal in Ihrem Haus, ich ging bei ihnen ein und aus. Das Essen, die Anwendungen ließen keine Wünsche offen, dies ist wahrscheinlich immer weiter zu hoffen. Machen sie weiter so im Leben, ich wünsche diesem Haus Gottes Segen – komme gerne wieder.“

Agnes M., 01.02.- 07.02.2017:
„Suchst du den Himmel auf Erden, musst Du bei „CUP VITALIS“ Stammgast werden! Es waren schöne Tage.“

Maria D-H., 01.02. – 07.02.2017:
„Es war nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal. Habe mich sehr wohl gefühlt.“

Ingrid K., 07.02. – 14.02.2017:
„Ich war zum 2. Mal hier und es war alles wieder ganz toll. Viel hat sich verändert und im Fitnessbereich ist es noch schöner geworden. Alles rundherum ist einfach nur lobenswert. Leider geht so eine Woche viel zu schnell, dann heißt es „Auf Wiedersehen“ sagen, und das sicher bald – allen Mitarbeitern Dank und allen gute Wünsche.“

Gabriele R., 14.01. – 16.01.2017:
„ZUMBA – war echt prima! Unbedingt nochmal machen.“

Peter A., 06.12.-13.12.2016:
„Zum 2.Male waren wir Gast in Ihrem Haus. Dem gesamten Team Danke mit Applaus! Allen wünschen wir frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches neues Jahr! Gerne kommen wir wieder, na klar!“

Gerhard H., 25.12. -03.01.2017:
„Wir haben in Ihrem Haus wunderbare Tage verlebt. Danke für das schöne Essen und dem guten Service. Wir kommen wieder.“

Irmtraud u. Walter D., 18.11.-24.11.2016:
„Wir waren das erste Mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal – alles prima“.

Ursula O., 18.11.-24.11.2016:
„Die Tage flogen viel zu fix und man begreift es nicht – verflixt!
Zu gern wünscht man, es müsste länger sein, ein Aufenthalt, so gut, so fein!
Hier im Haus stimmt jeden Falles, besorgt, bemüht sind Personal, und eben alles!
Schon viele Male war ich hier, Begeisterung auch weiterhin, aus dem alten Trier!
Die nächste Buchung steht schon fest, 2017 – wenn der Osterhase kommt zum Fest!
Dann bin ich wieder hier im Haus, beim guten, leckeren Osterschmaus.
Das Haus ist zwischenzeitlich so begehrt, und wieder man zum Parkhotel CUP VITALIS fährt!
Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt, grad auch nicht allzu viel Geld!

Anna K. und Elly W.,01.10. – 07.10.2016:
„Da es uns 2014 gefiel so gut, machte es 2016 wieder Mut. Mit 4 Personen warn wir da, das Zimmer sowie Essen und Aufenthalt. Dieses Jahr ist schon Oktober und Advent ist nicht mehr weit. So Gott will und wir bleiben gesund sehen wir uns wieder zu dieser Zeit“.

Ingrid u. Klaus H., 01.10. – 08.10.2016:
„Wir waren schon zum zweiten Mal da, es war wie immer sehr schön! Wir konnten richtig Wellness machen. Dank ihrer tollen Angebote – bis zum nächsten Mal“.

Ursula u. Gerhard R., 25.09. – 07. 10 2016:
Liebes CUP VITALIS-TEAM, zum zweiten Mal sind wir Gast in Ihrem Haus und fühlen uns rundherum wohl. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Angebote bei den Anwendungen und beim Service ausgeweitert und verbessert haben. Die Mitarbeiter waren wieder sehr freundlich, aufmerksam und flexibel. Das alles hebt das CUP VITALIS positiv von vielen anderen Häusern ab. Machen Sie auf diesem Weg weiter! Wir kommen wieder.

Heidi u. Franz R., Hannelore W., Martin H., 20.09. – 27.09.2016:
„Schön war der Urlaub hier. Sind zufrieden alle 4. Hatten eine schöne Zeit, doch jetzt sind wir für nach Hause bereit. Kommen gerne nochmal hierher, darauf freuen sich alle 4 – die Aachener Alsdörfer“

Peter A., 11.09. – 25.09.2016:
„Unser Urlaub in ihrem Hause war sehr schön, leider müssen wir wieder gehen. Danke für alles – dem gesamten Team – jetzt heißt es Auf Wiedersehn! Herzlichst Teddy MORITZ und Peter“.

Sigrid u. Otto R., 10.09. – 17.09.2016:
„Wir waren schon zum 5. Mal hier – es hat uns wieder gut gefallen. So Gott will, und wir gesund bleiben werden wir wiederkommen.“

Andrea u. Stefan A., 03.08. – 10.08.2016:
„Wir haben im Parkhotel CUP VITALIS einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Ein SUPER-Hotel,
sehr gutes Essen,
TOP-Anwendungen,
alles vom feinsten.
Haben uns sehr wohlgefühlt, auch „Bad Kissingen“ ist wunderschön. Wir wünschen dem Hotel alles, alles Gute „Viele Gäste“ und auf ein „NEUES“ im Jahr 2017!!“

Anita L., 02.08. – 09.08.2016:
„Ich habe wieder sehr schöne Tage verbracht und wenn ich gesund bleibe komme ich nächstes Jahr auf alle Fälle wieder und das dann zum 4. Mal.“

Sabine J., 08.08. – 15.08.2016:
„Was ich bis jetzt gesehen und erfahren habe, hat mich sehr beeindruckt. Wie gut, dass ich in diesem Hause verweilen darf! Ein Ort der Ruhe, der Entspannung aber auch der Kurzweil und der Abwechslung. Ich lasse jetzt in diesem wunderbaren Haus und in Bad Kissingen selbst, meine Seele baumeln.

Katharina A., 29.08. – 04.09.2016:
„Es war mal wieder ein schöner Urlaub. Meine beiden Töchter Karin und Sigrid waren begeistert – viele Grüße“

Ria K., 17.07. – 30.07.2016:
„Ich halte dem Parkhotel die Treue, 2 Wochen, auf die ich mich immer freue, mein Zimmer, Aussicht wie noch nie, wohne gehoben, wie damals „Sissi“. Will ich bei der Rezeption was wissen, wird erfüllt, auch ein spezielles Kissen. Das Personal ist hilfsbereit und nett, umsorgt uns von früh bis spät. Wir lebten hier ins Saus und Braus und fahren gar nicht gerne nach Haus. Alles klappte, uns hat´s gefallen, das ist die Meinung von uns allen. Nur ungern scheiden wir von hier von diesem schönen TOP-Quartier, wir durften so viel Schönes sehen – Danke und Auf Wiedersehen!

Agathe W., 25.05. – 31.05.2016:
„Danke! An das freundliche und immer hilfsbereite Personal in allen Abteilungen. Es hat mir sehr geholfen und auch gut getan. Werde gerne wieder kommen.“

Gertrud u. Werner R., 21.06. – 28.06.2016::
„Soll Wellness richtig gut gelingen, dann fahre nach Bad Kissingen.
Freude kannst du dort schon sehen, wirst du ins Thermalbad gehen.
Auch gibt es das CUP VITAL Hotel, lebst du da, dann spürst du schnell,
an dem Körper – an den Sinnen, wird Erholung bald beginnen.
Man bietet alles für dich an was Entspannung bringen kann,
und auch spezielle Macken kann man dir dort knacken.
Selbst brauchst du nicht hinzufahren, das kannst du dir schon ersparen.
Und es sei gesagt zum Schluss, dein Gaumen hat dort auch Genuss.
Mit Dank für die erholsamen Tage.

Kunigunde H. und Werner V., 05.05. – 18.05.2016:
„Alles war sehr gut, super das Essen. Ein großes Kompliment an den Koch, ebenso der Service. Wir bekommen bestimmt wieder.“

Inge Sch.07.05. – 13.05.2016:
„Zum 3ten Mal weile ich in diesem schönen Haus. Es wird mein 2tes zuhause werden. Im nächsten Jahr bin ich wieder hier. Bis dann!“

Sieglinde u. Heinrich H.10.05. – 17.05.2016:
„Es war eine wunderschöne Woche. Dankeschön und Aufwiedersehn!“

Marianne und Kurt G., 29.03. – 05.04.2016:
„Wir sind dankbar, dass wir diese Tage in Ihrem Haus verbringen durften. Es waren schöne Tage und wenn es uns vergönnt ist, kehren wir gern wieder bei Ihnen ein. Ihnen alles Gute, viel Kraft und Freude bei Ihren Aufgaben und immer ein volles Haus mit lieben Gästen.“

Linda G., 12.04. – 19.04.2016:
„Auf Wiedersehn bis zum nächsten Jahr (vielleicht). Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, waren mit allem sehr zufrieden, können sich auch weiterempfehlen.“

Margot H., 24.04. – 07.05.2016:
„Eine wunderschöne Zeit habe ich hier verlebt, es war so schön, dass ich auch das Weihnachtsfest bei Ihnen verbringen möchte!“

Karin K., 26.04. – 03.05.2016:
„Wir sind mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier! Alles top!

Ilona B., 02.03.-08.03.2016:
„Wir wünschen dem Team von ganzem Herzen weiterhin alles Liebe, Gute und viele Gäste. Es war eine sehr schöne Woche, alles war super!“

Silvia W. und Eberhard R., 07.03.-14.03.2016:
„Das Zimmer 558 bedankt sich bei Ihnen, alle Mitarbeiter waren nett und fleißig wie Bienen!
Bad Kissingen war eine Reise wert, eine Wiederholung wäre nicht verkehrt!“

Antonia R. und Gertrud R., 08.03.-14.03.2016:
„Hallo liebes Hotelpersonal! Verwöhnung ohne Pause – welch wunderbare Zeit!
Man findet hier im Hause Ruh´ und Geborgenheit. Man muss für so viel Gutes DANKE sagen – und man tut es!“

Silvia und Werner W., 08.03.-14.03.2016:
„Aus dem fernen Bremen angereist, verbringen wir hier eine wunderbare (Aus)zeit. Wir sind rundum zufrieden. Ein besonderes Lob dem gesamten CUP VITALIS Team. Macht weiter so…, dann kommen wir gerne wieder. Auch wir vergeben zu den 4 Sternen einen 5ten und ein großes Lob.“

Helga und Klaus H., 20.03.-30.03.2016:
„Hallo liebes Team! Ein total tolles Hotel, es blieben keine Wünsche offen. Es waren schöne 10 Tage, wir bedanken uns. Wir kommen gerne wieder.“

Walburga Sch. und Ursula O., 30.03.-08.04.2016:
„Es lebt sich schön in diesem Haus, dass gastlich ist bis dorthinaus! Sehr herzlich ist der Dank der Gäste, Erholung fanden wir aufs Beste!
Das war ein Urlaub ganz nach Maß, wir hatten immer ganz viel Spaß!
Man hat uns Gastfreundschaft gewährt, wie man es selten erfährt!
Drum schreiben wir an diesem Tage, wir kommen wieder – ohne Frage!
Das Urlaubsende ist stets schmerzlich, drum danken wir hier allen herzlich!
Ehe wir jetzt heimwärts fahren, danken wir mit Worten wahren, wir danken inniglich ganz klar, und kommen wieder nächstes Jahr! 1000 Dank von den Ruwertal-Damen.“

Katharina A., 19.02. – 25.022016:
„Es war mein drittes Mal wo ich hier in Ihrem tollen Hotel war. In ein paar Monaten werde ich mit meinen beiden Töchtern wieder bei Ihnen antanzen. Ihr Hotel in Bad Kissingen ist wunderschön.“

 Steffi M. u. Ilse O., 16.02. – 23.02.2016:
"Es war so schön, dass wir wiederkommen!“

Bernd S. und Dagmar B., 20.01. – 26.01.2016:
„An das ganze Team. Vielen Dank für Ihr freundliches Personal, an Sauberkeit und Essen usw. Wir werden es auf jeden Fall weitersagen.“

Ursula Otto  06.12.2015
Jetzt zur schönen Weihnachtszeit, war ich gern sofort bereit, die Dunkelheit mir zu verdrießen und die Adventszeit zu genießen. Nicht was Anderes zu suchen, sondern einfach diese Reise buchen. Gut aufgehoben ist man hier, und schuldet großen Dank dafür. Die großen damals dieser Welt, haben es für uns bestellt! Die wussten schon, was schön sein könnt,-  und haben uns dies gern gegönnt. Nun erfahren wir mit Wirklichkeit, von der guten, alten Zeit! Selbst erleben ist unser Motto – mit Anwendungen – Massagen – Wellness und Salzluftgrotte! Von dieser Adventszeit in Ihrem Parkhotel werde ich noch lange träumen! Bereits zum 4. Mal in Ihrem Hotel! Danke dem Team – Danke für alles! Ich freue mich schon auf das nächste Mal – ich komme gerne wieder!

Ursula und Gerhard Runge 08.12.2015
Wir sind zum ersten Mal in Ihrem Haus und fühlen uns sehr wohl. Das Ambiente ist gepflegt und angenehm. Personal und Therapeuten sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Service funktioniert einwandfrei. Das Konzept des Hauses passt und ist stimmig. Wir sind auf die Neuerungen gespannt und werden gern wiederkommen.

Hans u. Melitta Cornely 08.12.2015
Es war eine wundervolle Zeit! Herzlichen Dank!

Gerlinde Reinhardt 09.12.15
In diesem gut geführten Haus muss man sich einfach wohlfühlen. Ich bin dankbar, hier erneut Gast gewesen zu sein. Danke allen „ guten Geistern“

Albert Willems 19.12.15
Es gäbe nicht viel zu danken für dieses Haus und vor allem für die Menschen.
Unbeschreiblich!
Ich komme gern wieder. Seien Sie alle in jeder Hinsicht gesegnet von dem, der uns alle kennt und liebt.

Henriette (Henni) 22.12.15
Ein Traum wird Wirklichkeit!  Tiefe Krisen-Schicksalsschläge gehören zum Leben. Es zählt, wie gehe ich damit um. In jeder negativen Erfahrung liegt auch etwas Gutes, nach jahrelangem Knausern möchte ich „80jährig, endlich nicht mehr geizig zu mir sein. Deshalb habe ich mich spontan zu diesem Urlaub entschlossen. Ich glaube „Schönheit“ hat zu 95% mit „Ausstrahlung“ zu tun. Der Aufenthalt in diesem Haus trägt dazu bei glücklich zu sein.
Das Essen ist schlimm-schön-gut, und das Hüftgold bringt Reichgold, reich an Pfunden. Ich hoffe durch die Behandlungen und Bäder wird ein Ausgleich geschaffen!??? Die guten Elfen des Hauses sorgen für Glück, Zufriedenheit und Freude.
Ich möchte allen einen herzlichen Dank sagen, für beste Leistung, Ausdauer, Geduld, Sauberkeit und noch einen Punkt auch für die liebevolle Pflege der ganzen Anlage. Es ist zauberhaft schön hier!

Fam. Dietrich 27.12.15
An das ganze Team
Da wir ja schon das zweite Mal Weihnachten hier verbringen konnten kann ich nicht umhin, Ihnen allen ein großes Danke zu sagen.
Hier spürt man dass Sie alle mit viel Liebe und auch Herzblut bei der Arbeit sind. Der warme Empfang und das Programm für die 14 Tage sind wohl durchdacht und für jeden ist etwas dabei. Wir fühlen uns wieder rundum wohl. Das Weihnachtsfest war besonders schön.
Auch das gute Essen und die schöne Deko im Restaurant hat dazu beigetragen. Wir freuen uns schon auf Silvester und das neue Jahr.
Danach geht es leider wieder nach Hause. Aber mit viel Vorfreude auf das nächste Mal und hoffentlich ein gesundes Wiedersehen an Ostern 2016. Da wollen wir zum 10ten mal wieder kommen. Nochmals ein großes Danke an alle.

E. Twecht und P. Leger 25.11.15
DANKE an alle, die unseren Aufenthalt in diesem schönen Hotel zu einem Erlebnis werden liessen, das uns sicher noch lange in guten Erinnerungen bleiben wird.
Die Überraschung zum 80. Geburtstag war gelungen und hat uns sehr erfreut. Wir werden Sie weiter empfehlen –
und im Juni 2016 kommen wir wieder, so Gott will und wir gesund bleiben. Alles Gute Ihnen allen!

A. Tenbrock 26.11.15
IIch danke für tolle 13 Tage in dem Hotel. Ich war mit allem super zufrieden!!!

Sonja & Peter Goller 15.11.15
Danke für die schöne Zeit! Wir konnten gut entspannen. Tolles Freizeitangebot im Haus und topp intakt – wunderschön!!!
Wir haben nichts vermisst, großes Lob an Ihr Haus und Personal! Danke

Liesel Scholtes, Heidi Großer Ende November 2015
Wir hatten schon am Morgen ein Lächeln im Gesicht – und es hielt sich bis abends…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke, danke…

Gertraude Vogel, Martha Bischoff Anfang November 2015
Wir wurden gut verpflegt und behandelt in der Zeit 26.10. bis 01.11.15

IIrene und Heinrich Adam 12.09.2015
Wir waren nun das erste mal hier und es wird bald wieder eins folgen. Beruhigend gutes Hotel.

Renate Schroth und Ursel Zick 26.09.2015
Der Freundeskreis der ehemaligen Herbergseltern im LvB Hessen e.V. war vom 23.09. – 27.09.15 Gast in Ihrem Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Jeden einzelnen Stern, der das Haus hat, können wir verpassen. Herzlichen Dank für alles.

Roswitha Willems Ende September 2015
Der Herbst ist schon da. Die Natur macht uns kund, Felder, Sträucher werden bunt, starke Winde wehen, bunte Blätter tanzen, sich im Kreise drehen. Die Schotten werden länger, wie wir wissen. Es wird wieder Zeit nach „Kissingen“.

Jutta Backhaus und Raija Stuke 01.09.2015
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Küche, das nette Personal, die entspannenden Anwendungen. Wir haben die Woche im schönen Bad Kissingen sehr genossen und hoffen auf ein Wiedersehen!

Susanna R. Buenos Aires, 29.07. – 04.08.2015:
„Bin hier aus Argentinien und habe einen herrlichen Urlaub mit meinen Tiroler Cousinen und Neffen genossen.“

Olga K. und Hannelore J., 10.08. – 17.08.2015:
„Danke für den schönen Aufenthalt, besonderen Dank gilt dem Personal, die sehr aufmerksam und freundlich waren und unseren Aufenthalt verschönerten.“

Renate H. und Wilhelm I., 18.08. – 25.08.2015:
„Von Halle an der Saale, fahren wir nach Bad Kissingen an die fränkische Saale! Die Reise und der Aufenthalt haben sich gelohnt, wir wurden reichlich belohnt. Wir hatten nicht nur einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt- die Betreuung durch das Personal und das reichhaltige und schmackhafte Essen hat den Status einer 4****Hotels verdient. Wir werden daher dies Hotel im kommenden Jahr wieder genießen! Das Parkhotel CUP VITALIS war unser herrliches Quartier, sieben glückliche und wunderschöne Tage waren wir hier. Herzlichen Dank für den erholsamen Aufenthalt.“

Maria K., 16.08. – 29.08.2015:
„Kissingen ist eine Reise wert, wohnen im Parkhotel nicht verkehrt. Wir lebten hier in Saus und Braus und fahren gar nicht gern nach Haus. Das Personal war hilfsbereit und nett, das Essen war toll, wir wurden fett. Doch leider müssen wir jetzt gehen, danke und Auf Widersehn!“

Ludwig K.,30.06. – 14.07.2015:
„Ein sehr gut geführtes und schönes Hotel mit guter Küche und gutem Personal. Sage allen ein herzliches Dankeschön für die Zeit.“

 Erika M., 01.07. – 08.07.2015:
„Es war hier sehr erholsam und ruhig. Vor allem hat mich die Freundlichkeit des jungen Teams begeistert. Die geduldigen Erklärungen von Anfang an, die Hilfsbereitschaft in allen Bereichen. Vielen, vielen Dank für alles! Es war eine gute Zeit.“

 Agnes und Franz F., 05.07. – 08.07.2015:
„Da wir schon zum 6. Mal in zwei Jahren hier sind, heißt doch das alles stimmt! Freundliches Personal, gute Küche, prima Anwendungen – alles ist in Ordnung. Danke, wir kommen wieder.“

 Regina R. und Irma G.19.07. – 01.08.2015:
"Es war eine schöne Zeit in ihrem Hotel!  DANKE! Danke für die gute Betreuung durch ihr Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Alles war gut!

Karin H., 10.05. - 23.05.2015:
„Meine Freundin und ich haben im Mai eine Reise in Ihr Hotel in Bad Kissingen durchgeführt. Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Das Hotel, das Personal, die Lage, der Service erstklassig!!! Wir werden ganz sicher bald wieder kommen.“

Jutta J., 31.05. - 06.06.2015:
„Herzlichen Dank an das Team vom Parkhotel CUP VITALIS Bad Kissingen – mein Wohlfühl-Hotel! Danke - für alles und allen – bis später.“

Edeltraud H., Roswitha M. und Kerstin K., 01.06. – 04.06.2015:
„Ein Hotel zur Empfehlung – wir waren vollauf zufrieden! Einen herzlichen Dank dem Personal. Wir kommen wieder.“

Isolda Sch., 01.06. - 08.06.2015 – Kleiner Auszug:
"Warum „4 Sterne Hotel“? Sie verdienen „5 Sterne“! Wenn es nicht von „OBEN“ kommt, die fehlenden Sterne, dann bekommen Sie sie von mir!
„Nun wie ist das Essen?“ – ein Traum (Angst vor dem Zunehmen) „Und die Anwendungen?= - ausgezeichnet
Herzlichen Dank für Ihre Gratulation zu meinem Geburtstag. Mein Tisch im Restaurant, mit Geschenk, Kerze und Rosenblüten – bleibt in meinem Leben noch lange in Erinnerung. Also besser kann es nicht sein! Sie haben mein Herz auf immer erobert, vom ersten Tag an, dass vergisst man nicht. Danke! Danke! Bleiben Sie alle gesund.

Elfriede L.. 02.06. – 09.09.2015:
„Wie in den Jahren 2013 und 2014 war ich in diesem Jahr auch wieder Gast in diesem schönen Hotel. Ich habe einen schönen Urlaub erlebt. Hiermit möchte ich mich beim ganzen Team des Parkhotels bedanken, das mir einen solchen erholsamen Aufenthalt ermöglicht. Danke für die schönen Tage.“

Helga H. und Renate P.,, 22.06. - 25.06.2015:
„Der Himmel hat geweint, als wir ankamen und die Sonne lacht, wenn wir wieder nach Hause müssen. Das muss ja dann doch wohl an uns gelegen haben, denn die Zeit hier im Hotel war prima. Wir waren sehr zufrieden.“

Heidi W., 24.06. - 30.06.2015
„Ein Dankeschön an alle Bediensteten (vor und hinter der Kulisse), die für uns und unser Wohlfühlen gesorgt haben und stets hilfsbereit, immer freundlich und ansprechbar waren. Es war eine gelungene Woche, alles top und nichts zu bemäkeln…..Nochmals „DANKE“.

Irmgard K., 19.05. – 26.05.2015
„Die Hesse sind zum 2ten Mal in Ihrem Hause, wir werden wieder kommen, wenn die Gesundheit mitmacht. Es war alles in bester Ordnung“

Isabella K., 13.05. – 19.05.2015
"Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. War nur zu kurz. Ich empfehle sie weiter."

Christine u. Gerfried A., 09.05. – 10.05.2015
„Danke für den schönen Kurz-Aufenthalt hier. Wir waren rundum zufrieden, alles super hier.“

Walburga G., 01.05. – 07.05.2015
„Es ist nichts schlimmeres zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen!“

Helga u. Rudolf W., 26.04. – 02.05.2015
„Auch uns hat es wieder einmal sehr gut gefallen (3.Mal).“

Maria Scheider – April
„Schön waren die Tage hier. Vielen Dank – Auf Wiedersehen“

Heinrich und Karin Kuhl – April
„Es war eine schöne Zeit, wir kommen wieder mal vorbei. Vielen Dank.“

Gerti Kosel – April
„Ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage die ich hier im Hause verbringen durfte,“

Charlotte Irrgang – April
„ Frühling in Bad Kissingen. Flair, Zauber und Schönheit. Kunst und Kultur. Dieser spontane Entschluss wird für mich unvergessen bleiben. Einen besonderen Dank dem Team des Parkhotels. Eine warme Ausstrahlung zum Wohlfühlen im angenehmen Ambiente. Abwechslungsreicher Genuss vieler gesunder Köstlichkeiten Ihrer Küche. Hier mit allen Sinnen genießen – Danke.“

Ursula Stark – April
„Wir möchten uns hiermit recht herzlich für die stete Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bedanken. Sind das dritte Mal in ihrem Hause und immer wieder begeistert. Schon die kleinen Aufmerksamkeiten mit der Begrüßungskarte, neuerdings die Kaffeemaschine, die kleinen Osterüberraschungen - Prima. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September. Nochmals vielen Dank und alles Gute.“

Gerlinde R., 01.11. - 08.11.14
"Als einfacher Bus-Tourist kamen wir hierher und fanden eine Neuverwöhn-Oase vor:
Fleißige Kofferträger, nette Zimmerfeen, freundliches Personal auf allen Ebenen.
Und im Restaurant wurde nicht gegessen, es wurde gespeist! Großes Lob der Küche!
Sehr zufrieden fahren wir Heim und haben den Wunsch, noch einmal Gast bei Ihnen sein zu dürfen."

Heidrun D., 11.10. - 18.10.14
"Vielen Dank für den guten Service, den ich in Ihrem gesamten Haus, in allen Abteilungen, erfahren habe."

Renate R., 06.10. - 12.10.14
"Mir gefällt hier ALLES bestens und ich komme mit Freundin wieder!"

Gesa F., 06.10. - 12.10.14
"Bin zu Hause vor 6 Tagen gestartet, null Ahnung was mich hier erwartet.
So "viel" Ahnung top geschönt, ich wurde kräftig verwöhnt.
Wer hier was findet und fix meckert, hat sich Daheim bestimmt bekleckert.
Und so steht für mich ganz fest, diese Woche war ein toller Test."

Jürgen und Helga W., 06.10. - 12.10.14:
"Danke für wunderschöne Wohlfühltage, danke auch an das stets freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen gerne wieder."


Heidemarie D., 30.09. - 06.10.14
"Es war eine schöne Zeit. Wir kommen wieder mal vorbei. Vielen Dank."

Werner und Agnes M., 12.09. - 18.09.14
"Suchst du den Himmel auf Erden, musst du bei Cup Vitalis Stammgast werden. Es war sehr schön."

Elvira J., 28.08. - 06.09.14
"Dem 4-Sterne-Hotel verpasse ich noch einen 5ten."

Ursula Z. , 24.08.- 31.08.14:
"Es war eine erholsame Woche. Haben Sie dank für alles"